Das Bergrevival

Seit das Bergrevival in Heubach 2013 wiederbelebt wurde, haben zahlreiche Teilnehmer, Sponsoren, Partner, Zuschauer und das Veranstaltung-Team viel Zeit und Herzblut hineingesteckt. Wir sind jedes Jahr aufs Neue bemüht, die Veranstaltung für Teilnehmer und Zuschauer zu verbessern und weiter zu entwickeln und so zu garantieren, dass es noch zahlreiche weitere Bergrevivals in Heubach geben wird.

Unten findet ihr allgemeine Informationen für Teilnehmer und Zuschauer.

Für Teilnehmer

Wir freuen uns jedes Jahr über rege Teilnahme. Wir werden die neue Ausschreibung und Nennung für 2019 in Kürze hier veröffentlichen. Wir halten euch auch gerne über unsere Facebook-Seite auf dem Laufenden oder ihr meldet euch bei unserem Newsletter weiter unten an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bei wichtigen Fragen steht natürlich Gunther Holley zur Verfügung.

Nennformular 2019

Ausschreibung 2019

Für Zuschauer

Wir freuen uns auf zahlreiche und interessierte Zuschauer. Für das leibliche Wohl sorgen das Restaurant Jägerhaus im Startbereich, sowie der Goldene Hirsch und das Team in der Versandhalle der Hirschbrauerei. Ebenfalls gib es eine kleine Bewirtung im Bereich des Vorstarts. Bitte nutzen Sie nur die ausgeschilderten Wege zu den Zuschauerpunkten. Ebenso bitten wir darum, nur die vorgesehenen Parkplätze zu nutzen, um die Zuschauerpunkte sicher zu erreichen.

  • Dem Aufsichtspersonal ist jederzeit folge zu leisten, um die Sicherheit zu gewährleisten.
  • Die Zuschauerpunkte sind in der hier erhältlichen Streckenkarte eingezeichnet.

Streckeninformation für Zuschauer

Copyright slhochzwei / gunther holley